Wiha zai Hause, Produktpräsentation

Wiha zai Hause sucht den Auftritt

Mit Wiha zai Hause bringt die daheim.tech GmbH, ein Tochterunternehmen der Wiha Werkzeuge GmbH, das neue Lifestyle Werkzeug auf den europäischen Markt. Gerichtet nicht an den Profi, sondern an den privaten Käufer mit gehobenem Anspruch an Design und Qualität.

Die Marke Wiha steht für höchste Qualität im professionellen Werkzeugbereich – ein Markenversprechen was auch bei Wiha zai Hause zu erfüllen ist. Unterscheiden sich die Zielgruppen bei Wiha und Wiha zai Hause – und somit auch die Zielgruppenansprache – ist beiden jedoch gemein, dass die Ansprache Wertigkeit und Qualität vermitteln muss.

Der neue Markenauftritt für Wiha zai Hause schafft den Außenauftritt, der Werkzeug mit höchstem Design- und Qualitätsanspruch gerecht wird.

Kunde

daheim.tech GmbH,
ein Tochterunternehmen der
Wiha Werkzeuge GmbH
Mönchweiler, Schonach im Schwarzwald

Branche

Industrie

Leistungen

  • Fotografie
  • 3D-Rendering
  • Corporate Design
  • Markenbildung

Qualität ist Emotion

Ist das Design bei Wiha zai Hause minimalistisch und reduziert in der Tradition von Dieter Rams, Braun und schließlich auch Apple ist die dabei möglicherweise wahrgenommene Kälte durch Emotionalität aufzuheben. Die Zielgruppe ist emotional nicht nur in der Kaufentscheidung, sondern auch in der Nutzung der Werkzeuge.

Qualität bis ins kleinste Detail

Auch eine Bedienungsanleitung muss ansprechend sein, weil ist sie es nicht, wird der empfundene Qualitätsmangel auch auf das Produkt selbst übertragen. Hohe Qualität beim Werkzeug muss sich auch in einer hochwertigen Bedienungsanleitung widerspiegeln.

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