PROF. DR. STEFAN SELKE, WEBSITE

www.stefan-selke.de
 
Bild von Stefan Selke, Professor an der Hochschule Furtwangen

Badisch sympathisch, hoch professionell

Badisch sympathisch, hoch professionell und geduldig – das kennzeichnet flipping ROCKS!

Ich habe neben meiner offiziellen Website an der Hochschule eine private Website, über die ich im Netz auffindbar bin und über die mich externe Anfragen (z.B. für Vorträge) erreichen. Ich wollte die Seite attraktiver gestalten und habe mir eine Website gewünscht, die nicht nur funktional, sondern auch schön ist. Beides zusammen ist auf den Internetseiten von Wissenschaftlern nur selten zu finden.

flipping ROCKS kannte ich bereits, weil die Agentur schon einmal einen Webauftritt für eines meiner Projekte gestaltet hat, der mich mehr als überzeugen konnte. Die Agentur hat sofort verstanden, worum es mir ging und eine Lösung geliefert, die von einem tiefen Verständnis für meine individuelle Ausgangslage, meinen persönlichen Hintergrund und die Funktion der Seite in meinem beruflichen Umfeld geprägt ist. Mich hat die einheitliche Ästhetik begeistert, die meine neue Website ausmacht.

flipping ROCKS kann ich jedem Wissenschaftler empfehlen, der sich nicht nur über die langweiligen Institutsseiten präsentieren möchte!

Stefan Selke, Professor an der Hochschule Furtwangen

flipping ROCKS - Werbeagentur
2016-10-14T10:13:13+02:00
Bild von Stefan Selke, Professor an der Hochschule Furtwangen
Badisch sympathisch, hoch professionell und geduldig – das kennzeichnet flipping ROCKS! Ich habe neben meiner offiziellen Website an der Hochschule eine private Website, über die ich im Netz auffindbar bin und über die mich externe Anfragen (z.B. für Vorträge) erreichen. Ich wollte die Seite attraktiver gestalten und habe mir eine Website gewünscht, die nicht nur funktional, sondern auch schön ist. Beides zusammen ist auf den Internetseiten von Wissenschaftlern nur selten zu finden. flipping ROCKS kannte ich bereits, weil die Agentur schon einmal einen Webauftritt für eines meiner Projekte gestaltet hat, der mich mehr als überzeugen konnte. Die Agentur hat sofort verstanden, worum es mir ging und eine Lösung geliefert, die von einem tiefen Verständnis für meine individuelle Ausgangslage, meinen persönlichen Hintergrund und die Funktion der Seite in meinem beruflichen Umfeld geprägt ist. Mich hat die einheitliche Ästhetik begeistert, die meine neue Website ausmacht. flipping ROCKS kann ich jedem Wissenschaftler empfehlen, der sich nicht nur über die langweiligen Institutsseiten präsentieren möchte! Stefan Selke, Professor an der Hochschule Furtwangen
0
0
flipping ROCKS - Werbeagentur