Oekogeno GIW

Kampagne „Daheim sein“

Ein besonderes Projekt verlangt nach einer besonderen Kampagne

Mitten in Furtwangen entsteht derzeit ein ganz besonderes genossenschaftliches Wohnprojekt. Auf einer Grundstücksfläche von ca. 1600 m² entstehen insgesamt 29 Wohneinheiten für ein gemeinschaftliches Wohnen in der Innenstadt.

flipping ROCKS macht mit seiner Kampagne auf das Besondere des Projektes aufmerksam und portraitiert hierfür Furtwanger Wohn- und Fördergenossen. Wir fragen, „Was bedeutet Daheim sein?“ Antworten gibt es viele – so viele wie es Genossenschaftsmitglieder der GIW eG gibt. Gesucht ist jedoch eine non-verbale Antwort – eine Antwort mittels einer Geste.

Kunde

Oekogeno GIW eG
Freiburg, Furtwangen

Branche

Immobilien

Leistungen

  • Entwicklung der Kampagne
  • Beratung und Konzeption
  • Fotoshooting
  • Key-Visuals
  • Außenwerbung
  • Plakate
  • Flyer
  • Bauzaunplanen

Der große Auftritt

Der Fine Print