Werde jetzt Teil unserer Community & Classroom
– exklusiv für selbständige Designer!

In unserer kostenlosen Community zeigen wir dir, wie du deine Preise auf ein nachhaltiges Niveau bringst, deine Arbeitszeit halbierst und ein Leben voller Kreativität und Freiheit erschaffst.

Melde dich jetzt kostenlos zu unserer Community an!

Da wir die beste Design-Community schaffen wollen, in der sich alle wohl fühlen und alle maximal profitieren können, achten wir darauf, wen wir zu unserer Community zulassen. Das heißt, wir lassen ausschließlich selbstständige Designer zu, die sich mit ihrem vollen Namen anmelden und großes Interesse an dem Thema der Community haben.

Circle Designer Community Anmeldungen

Name(erforderlich)
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit dieser Anmeldung meldest du dich zu unserer Community an und erhältst eine Einladung zu unserem Newsletter, die du gerne annehmen kannst.

Das und mehr findest du in unserer Community:

Kostenlose Videos

Kostenlose Videos für eine andere - eine neue - Sicht auf dein Design-Business. Eine Sicht, die dir dabei hilft, in die finanzielle, zeitliche und schöpferische Freiheit zu kommen.

Dein Design-Business Pathfinder

Wie viel Freiheit hast du schon in deinem Design-Business? Finde es heraus mit unserem Design-Business Pathfinder, dem interaktiven Quiz, das dir mit einem personalisierten Ergebnis genau zeigt, wo du momentan stehst und dir sofort umsetzbare Vorschläge zur Verbesserung gibt.

Unser e-Booklet "Das Möbius Prinzip"

Bist du bereit, die Grenzen deines kreativen Schaffens neu zu definieren und echte Freiheit in deinem Design-Business zu erleben? Dann ist unser e-Booklet "Das Möbius Prinzip" genau das Richtige für dich!

„Hey Designer, was kostet 1 kg Design bei dir?“

Vielleicht hast du eine Frage in dieser Art schon mal gehört und dich gefragt, wie du darauf antworten sollst. Es heißt oft, kreative Berufe seien brotlos, weil die Konkurrenz einfach riesengroß sei. Wir zeigen dir in unseren Posts, dass das so nicht sein muss.

Kennst du das auch?

Zukunftsängste

Machst du dir Sorgen, wie du in Zukunft finanziell abgesichert sein kannst?

Selbständigkeit als Fluch?

Überlegst du manchmal, alles hinter dir zu lassen und einen festen Job anzunehmen?

Erschöpfung

Fühlst du dich manchmal zu erschöpft, um weiterzumachen?

Fehlende Leidenschaft

Fragst du dich, ob du noch die Leidenschaft hast, um dein Design-Business weiterhin zu verfolgen?

In unserer Community haben wir Themen wie:

Eine Positionierung, die wirklich funktioniert

Erfahre, wie du dich klar und einzigartig im Markt positionierst, um die richtigen Kunden anzuziehen und deine Dienstleistungen zu den besten Preisen anzubieten.

Verkaufen, ohne deine Seele mit verkaufen zu müssen

Lerne, wie du deine Design-Dienstleistungen selbstbewusst anbietest und verkaufst, ohne dich dabei unwohl zu fühlen oder manipulativ sein zu müssen. Finde heraus, wie du deinen Wert erkennst und überzeugend kommunizierst.

Wie du den Wettbewerb irrelevant machst

Erfahre, wie du dir durch eine einzigartige Positionierung und ein starkes Angebot einen eigenen Markt schaffst und dadurch den Wettbewerb für deine Kunden irrelevant machst.

Wie du dir eine Work-Life-Balance schaffst

Entdecke neue Strategien, die dir erlauben, dass du langfristig erfolgreich und zufrieden bist. Erreiche finanzielle, zeitliche und schöpferische Freiheit, die dir erlaubt dein Leben durch dein Design-Business so zu leben, wie du es willst.

Häufig gestellte Fragen

FÜR WEN IST DIESE COMMUNITY?

Diese Community richtet sich exklusiv an unabhängige Designer, die:

  • selbständig sind und ihr Business auf das nächste Level heben wollen.
  • bereit sind, neue Wege zu gehen und in ihre Weiterentwicklung zu investieren.
  • nachhaltige Erfolge erzielen möchten, ohne ihre Kreativität zu opfern.
  • ausgebucht sein möchten und dabei sogar mehr Freiheit genießen können.
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 10 Rezensionen
×
js_loader