Hochschulbibliothek Aalen

, , ,
Hochschulbibliothek Aalen

Bild von Silke Egelhof, stellv. Bibliotheksleitung in der Hochschulbibliothek Aalen

Unkompliziert, schnell & effizient

Wir haben die Produkte von flipping ROCKS bei einem Besuch der Hochschule Furtwangen kennengelernt. Von der Qualität der Beschilderung waren wir sofort überzeugt. Als der Leiter der dortigen Bibliothek uns flipping ROCKS dann auch noch wärmstens empfohlen hat, sind wir gern auf die Firma zugegangen.

Die Beschilderung in der Bibliothek der Hochschule Aalen war ein zusammengewürfelter Haufen. Man sah sofort, dass sie nicht von einem Profi entwickelt worden war. Wir haben uns ein professionelleres Auftreten gewünscht. Unsere Services und Hausregeln wollten wir positiv kommunizieren und auf Verbotsschilder vollständig verzichten. flipping ROCKS hat uns für unsere neue Beschilderung ganz ausgezeichnete Vorschläge gemacht. Das Konzept, das flipping ROCKS entwickelt hat, spricht unsere Studenten auf lockere und entspannte Art und Weise an. So können sie sich in unserer Bibliothek wohlfühlen und werden nicht von oben herab behandelt. Sie fühlen sich nun ernstgenommen, aber nicht gegängelt. Besonders gut gefallen uns die „Sprüche“, mit denen flipping ROCKS unsere Serviceleistungen zeitgemäß kommuniziert.

Die gesamte Zusammenarbeit mit flipping ROCKS verlief unkompliziert, schnell und effizient. Unsere Wünsche wurden immer sehr gut umgesetzt und wir können flipping ROCKS nicht nur jeder anderen Bibliothek wärmstens empfehlen. Jede Institution, die Serviceleistungen anbietet und diese professionell vermarkten möchte, profitiert von den Lösungen von flipping ROCKS.

Silke Egelhof, stellv. Bibliotheksleitung in der Hochschulbibliothek Aalen

2016-11-03T12:09:48+00:00
Bild von Silke Egelhof, stellv. Bibliotheksleitung in der Hochschulbibliothek Aalen
Wir haben die Produkte von flipping ROCKS bei einem Besuch der Hochschule Furtwangen kennengelernt. Von der Qualität der Beschilderung waren wir sofort überzeugt. Als der Leiter der dortigen Bibliothek uns flipping ROCKS dann auch noch wärmstens empfohlen hat, sind wir gern auf die Firma zugegangen. Die Beschilderung in der Bibliothek der Hochschule Aalen war ein zusammengewürfelter Haufen. Man sah sofort, dass sie nicht von einem Profi entwickelt worden war. Wir haben uns ein professionelleres Auftreten gewünscht. Unsere Services und Hausregeln wollten wir positiv kommunizieren und auf Verbotsschilder vollständig verzichten. flipping ROCKS hat uns für unsere neue Beschilderung ganz ausgezeichnete Vorschläge gemacht. Das Konzept, das flipping ROCKS entwickelt hat, spricht unsere Studenten auf lockere und entspannte Art und Weise an. So können sie sich in unserer Bibliothek wohlfühlen und werden nicht von oben herab behandelt. Sie fühlen sich nun ernstgenommen, aber nicht gegängelt. Besonders gut gefallen uns die „Sprüche“, mit denen flipping ROCKS unsere Serviceleistungen zeitgemäß kommuniziert. Die gesamte Zusammenarbeit mit flipping ROCKS verlief unkompliziert, schnell und effizient. Unsere Wünsche wurden immer sehr gut umgesetzt und wir können flipping ROCKS nicht nur jeder anderen Bibliothek wärmstens empfehlen. Jede Institution, die Serviceleistungen anbietet und diese professionell vermarkten möchte, profitiert von den Lösungen von flipping ROCKS. Silke Egelhof, stellv. Bibliotheksleitung in der Hochschulbibliothek Aalen

Bild eines Plakates zur Benutzerführung in der Bibliothek der Hochschule Aalen Bild eines Plakates zur Benutzerführung in der Bibliothek der Hochschule Aalen

Fähigkeiten

Gepostet am

16. September 2016